Bewerbung: unnamend

Nach unten

Bewerbung: unnamend

Beitrag  ยภภค๓єภ๔ am Mo Mai 30, 2011 7:30 am

-Alter
14 (Naja zumindest werd ichs am 4.06., das ist in 6 Tagen Very Happy)

-Wohnort
Deutschland\Baden-Württemberg\Mannheim (Keine Ahnung wofür man es braucht, aber ok Wink)

-TM Erfahrung
Also, ich spiele seit ~6Monaten Tmnf, seit 1Woche habe ich Tmuf Very Happy

-Skills
Keine Ahnung was ich hier schreiben soll, hm.. Naja 649.579ter im Weltrang und 15709 LadderPoints. Kein einziger davon durch Bestechung/Freunde, die gewinnen lassen Smile Falls wissen wollt wie ich in Trial oder so bin, fragt winner, mit dem zocke ich auch mal auf 'nem rpg-server.

-Warum gerade Cookie
Naja, ich bin momentan im Team Super Sports Clan. Dieser ist jedoch international (Gründer ssjimmyx\USA\Texas), daher lagge ich bei so ziemlich jedem Clanmitglied und diese sehe ich auch eher selten. Seit ich United habe, spiele ich auf dem Hide and Seek Server und heute habe ich gemerkt, dass Cosmo, Puma, sebi, etc. in diesem Clan sind, da dachte ich mir, ein deutscher Clan wäre doch mal etwas schönes und ja, hier bin ich dann gelandet Very Happy

-Alte TM Clans
Wie schon erwähnt, Team Super Sports (inter.) und SFD (SpeedFunDriver\deu.)
avatar
ยภภค๓єภ๔
ς๏๏кเє Mitglied
ς๏๏кเє Mitglied

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 21
Ort : Somewhere under the Rainbow

Benutzerprofil anzeigen http://cookies.forumieren.com/u4

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: unnamend

Beitrag  ςσѕмσ am Mo Mai 30, 2011 7:34 am

Dafür Wink.

_________________

ςσѕмσ
ς๏๏кเє Mitglied
ς๏๏кเє Mitglied

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.05.11
Ort : Berlin :p

Benutzerprofil anzeigen http://cookies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: unnamend

Beitrag  Gast am Mo Mai 30, 2011 8:26 am

du müsstest ein bisschen noch an deinen ladderpoints arbeiten(also jetzt nicht so extrem aber schon ein bisschen in deinem rang gehen 100k ragliste ja schnell Wink) wenn du das machst bekommst du ein JA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: unnamend

Beitrag  ยภภค๓єภ๔ am Mo Mai 30, 2011 9:29 am

Wie ich soll ne Position unter 100k kriegen? Bin ich zu schlecht zu xD
Aber ich hol mir bald nen Controller dann geht des locker Very Happy
avatar
ยภภค๓єภ๔
ς๏๏кเє Mitglied
ς๏๏кเє Mitglied

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 21
Ort : Somewhere under the Rainbow

Benutzerprofil anzeigen http://cookies.forumieren.com/u4

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: unnamend

Beitrag  ςσѕмσ am Mo Mai 30, 2011 6:10 pm

Ich glaub er meint -100k von deinem jetzigen Rang Wink.

_________________

ςσѕмσ
ς๏๏кเє Mitglied
ς๏๏кเє Mitglied

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.05.11
Ort : Berlin :p

Benutzerprofil anzeigen http://cookies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: unnamend

Beitrag  Gast am Di Mai 31, 2011 1:30 am

ja das habe ich gemeint :p

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: unnamend

Beitrag  ยภภค๓єภ๔ am Di Mai 31, 2011 2:32 am

Achso, ok Very Happy Jo, denke lässt sich auch mit Tasta machen ^^\BackToRace Smile
avatar
ยภภค๓єภ๔
ς๏๏кเє Mitglied
ς๏๏кเє Mitglied

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 21
Ort : Somewhere under the Rainbow

Benutzerprofil anzeigen http://cookies.forumieren.com/u4

Nach oben Nach unten

Bewerbung

Beitrag  Puma am Di Mai 31, 2011 4:17 am

JA!

Puma
ς๏๏кเє Mitglied
ς๏๏кเє Mitglied

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.05.11
Ort : Da

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: unnamend

Beitrag  ยภภค๓єภ๔ am Di Mai 31, 2011 4:36 am

Very Happy Find ich gut thx Smile
OT: Mal 'ne Frage zu TM. Bei mir ist grad die komplette Werbeseite (in der Mitte der Startseite) weg und ich kann keine Server sehen/joinen. Wisst ihr woran das liegt? war eben noch in einem Server, restart hab ich auch schon gemacht. Hatte das noch ne Neutral
avatar
ยภภค๓єภ๔
ς๏๏кเє Mitglied
ς๏๏кเє Mitglied

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 21
Ort : Somewhere under the Rainbow

Benutzerprofil anzeigen http://cookies.forumieren.com/u4

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: unnamend

Beitrag  ςσѕмσ am Di Mai 31, 2011 5:04 am

Es gibt momentan ein Serverausfall mehr Infos sind mir nicht bekannt.

Da soweit ich sehe alles dafür sind bist du aufgenommen, closed.

_________________

ςσѕмσ
ς๏๏кเє Mitglied
ς๏๏кเє Mitglied

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.05.11
Ort : Berlin :p

Benutzerprofil anzeigen http://cookies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: unnamend

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten