[Forumieren.com]Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht mehr Nutzbar!

Nach unten

[Forumieren.com]Freemail Adressen von WEB.de, Hotmail und anderen nicht mehr Nutzbar!

Beitrag  ςσѕмσ am So Jun 05, 2011 4:50 am

Hallo liebe User,

Leider mussten wir feststellen, das Mail Adressen von einigen Freemailern hier nicht mehr für das einrichten eines Forums benutzt werden können, weil diese Freemailer die Mails die von unserem System versandt werden, die Empfänger oft nicht erreichen oder ohne Inhalt bei den Empfängern ankommen.
Es hat den Anschein, das diese Mails als Massenspam eingestuft werden und deshalb der Inhalt gelöscht wird oder die Mails gar nicht mehr dem Empfänger zugestellt werden.

Es kommt hier auch zu Problemen bei der Zusendung von Bestätigungs E- Mails oder auch beim Versandt von Passwörtern über das System.

Bei WEB.de werden zum Beispiel die Mails zwar empfangen, haben aber keinen Inhalt.
Das sieht dann so aus:


dieses Bild vergrößern Anklicken, um die volle Größe zu sehen


Das ist eine Mail die eigentlich ein neues Passwort für ein Forum enthalten sollte. Nur leider ist diese Mail Leer und enthält keinen Text.

Nun haben wir durch einen Hinweis eines User den Tipp erhalten, das diese Mails doch einen Inhalt haben, dieser aber bei WEB.de nicht angezeigt wird.
Als Abhilfe kann man sein Mailpostfach bei WEB.de mit einem E- Mail Client (z.B.Outlook oder Windows Mail) abrufen und hat dann wieder Zugriff auf den Inhalt der Mails.
Hier liegt die Schuld eindeutig eindeutig bei WEB.de, das die Mails scheinbar Leer sind.

Wie das bei anderen Freemailern aussieht kann zur Zeit nicht gesagt werden.
Möglicher weise kann das Problem bei anderen Anbietern auf die gleiche Art umgangen werden.

Für Hinweise in dieser Richtung wären wir dankbar.

Herzlichst euer
Forumieren Team

_________________

ςσѕмσ
ς๏๏кเє Mitglied
ς๏๏кเє Mitglied

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.05.11
Ort : Berlin :p

Benutzerprofil anzeigen http://cookies.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten